Welttag des Buches wird zur Weltwoche des Buches auf ZeilenSprung

Welttag des Buches wird zur Weltwoche des Buches auf ZeilenSprung

23. April 2016 Beiträge Gewinnspiel 1
Ein Tag ist wie kein Tag! So hat sich das ZeilenSprung gedacht. Das Team hat gegrübelt und überlegt. Und dabei kam die Weltwoche des Buches heraus!
 

Wie eine Woche des Buches?
Ist euch ein Tag nicht genug? Gut, uns nämlich auch nicht. Es sollte wie beim Welttag der Erde jeder Tag sein, der der Welttag ist. Und deswegen haben wir uns dieses Jahr was ganz Besonderes überlegt!
Eine Woche lang könnt ihr im Rahmen des Welttag des Buches Bücher & Goodies gewinnen, euch über Bücher informieren und hinter die Kulissen schauen.
 
Diese Bücher und Goodies wird es vom 23. April bis zum 30. April 2016 zu gewinnen geben!
 
Bei allen Beiträgen könnt ihr bis zum 30. April um 23:59 Uhr teilnehmen.
Also wünscht euch das Team von ZeilenSprung eine(n) schönen Welttag des Buches/Weltwoche des Buches!

 

Eine Antwort

  1. Mel Hope sagt:

    Huhu ihr Lieben!

    Danke für die tolle Aktion, ich hoffe, ihr hattet alle einen wundervollen Welttag des Buches 🙂

    Liebe Grüße
    Mel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.