[Persönlich] Der Zuwachs stellt sich vor

[Persönlich] Der Zuwachs stellt sich vor

26. April 2014 Rezension 0

Achtung Zuwachs im Bloggerreich!
Ich, eine 21 Jahre junge Frau, stelle mich euch vor.
Damit ihr wisst mit wem ihr es zu tun habt.

Selbst wenn ich früher dachte Lesen sei nur etwas für Streber, so zog mich Die Twilight Sage in ihren Bann; im Jahr 2008 fand ich deswegen die Begeisterung für Fantasy Romane jeglicher Art. Davor dachte ich immer nur, all diese Wörter ergeben doch keinen Sinn; doch jetzt tun sie es. Ich habe mich zu einer kleinen Leseratte entwickelt, selbst wenn auch nicht viele Bücher für mich die Richtigen sind. Doch eins stelle ich immer wieder fest: egal welches Buch es wird, es zieht mich in seine Welt hinein. Ich fiebere mit, spüre die Spannung und die Abenteuer.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.