Willkommen auf ZeilenSprung

Willkommen auf ZeilenSprung

27. März 2013 Rezension 2
Träume können sich festhalten lassen

Endlich (nach tausenden von Büchern, welche ich nahezu verschlungen habe), bin ich auf den Trichter gekommen endlich mal meinen eigenen Blog über die liebsten Freunde zu schreiben, welche in meinem Bücherregal hausen. Nun, warum nicht das festhalten, was man zwischen den einzelnen Seiten liest, zwischen den Wörtern erlebt? Es ist so einfach einen Traum, ein gutes Buch festzuhalten, indem man über seine Eindrücke Rezension verfasst. Mit jedem Buch verbindet uns etwas, mich besonders, denn das Lesen eines guten Buches ist für mich nicht nur ein Hobby. Und genau deshalb werde ich Euch von nun an meine Impression zu Büchern vorstellen, welche im Moment von mir gelesen werden. 

 

2 Antworten

  1. Monika sagt:

    Hallo Sarah,

    willkommen in der Welt der Buchblogger 🙂 Ich wünsche Dir ganz viel Spaß mit Deinem Blog und natürlich auch beim Lesen.

    Leider kann man auf Deinem Blog nicht Leser werden, deshalb schicke ich Dir hier einen Kommentar, vielleicht änderst Du das ja noch 😉

    Liebe Grüße
    Moni
    http://www.suechtignachbuechern.blogspot.de

  2. Anonym sagt:

    <3 Schöne Seite hat was!
    Freue mich auf deine 1. Rezi – wird ja Rubinrot sein wie ich gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.